KCG auf Facebook KCG auf Twitter KCG auf YouTube

Neues Förderziel für 2016

von Jpeters , 14.11.2015

Liebe Vereinskameraden und Kameradinnen,

das Jahr 2015 nähert sich nun dem Ende.

 

Zeit für mich als Vorsitzender vom Förderkreis auf unsere Aktivitäten im Jahr zurück zu blicken.

Wir hatten uns als Ziel gesetzt die Treppe zum Bootshaus mit einem neuen Belag zu versehen.

Dieses Ziel haben wir dank der vielen eingegangenen Spenden erfolgreich umsetzen können.

 

Unser neues Förderziel für 2016 wurde bereits auf der letzten Hauptversammlung vom Förderkreis beschlossen.

Wir wollen den Gesamtverein bei der Beschaffung eines neuen Vereinsbusses kräftig unterstützen.

Damit diese Unterstützung auch opulent ausfällt bitte ich Euch uns zum Jahresende mit einer Spende auf das Konto des Förderkreises

 

Förderkreis des KCG

IBAN DE33 3716 0087 0032 3760 02

BIC GENODED1CGN

 

zu unterstützen.

Jede Spende, egal ob groß oder klein hilft uns bei der Neuanschaffung weiter.

 

Wir sind ein kleiner Verein mit einer Nieschensportart und werden somit nicht von großen Sponsoren gefördert sondern sind auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen.

 

Ich bedanke mich an dieser Stelle für alle bisherigen Spenden und freue mich auf Eure Unterstützung.

Für die bevorstehenden Feiertage wünsche Ich Euch allen besinnliche Tage und für 2016 ein erfolgreiches Jahr mit vielen Paddelkilometern im Fahrtenbuch.

 

Euer Wolfgang Döring

Vorsitzender des Förderkreises

background